Letzte Aktualisierung:
1. August 2020
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Anmeldung
- Nachtflohmarkt der Südstadtgemeinde Marburg e.V.
Anmeldeverfahren:
Zur Anmeldung zum Marburger Nachtflohmarkt der Südstadtgemeinde Marburg e.V. ist ohne Ausnahme die Einsendung/Abgabe eines vollständig ausgefülltes aktuellen Anmeldeformular zum Marburger Nachtflohmarkt am 21. September 2019 notwendig, andere Anmeldungen werden nicht akzeptiert. Anmeldeformulare stehen unter www.marburger-nachtflohmarkt.de zu Ansicht und [Download] bereit. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Formulare bei „OVINHO – Wein und Feinkost aus Portugal“, Frankfurter Straße 31, zu den üblichen Geschäftszeiten abzuholen.
Außerdem ist eine Online-Reservierung eines Standplatzes möglich. Dabei wird zunächst das Onlineformular vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Nach erfolgreichem Versenden des Formulars (im oberen Teil des Formulars erscheint eine Versandbestätigung, ansonsten eine Fehlermeldung) ist der Standplatz vorläufig reserviert.
Hiernach ist die Anmeldung zum Marburger Nachtflohmarkt innerhalb von 5 Tagen durch Einsendung eines vollständig und gut leserlich ausgefüllten Anmeldeformulars per Fax oder Post zu bestätigen, ansonsten wird die Online-Reservierung wegen fehlender Bestätigung aufgehoben und gelöscht. Dies dient dem Schutz vor missbräuchlicher Verwendung ihrer persönlichen Daten und vor „Scherzanmeldungen”.
Auf der schriftlichen Anmeldung ist „Bestätigung der Onlinereservierung“ anzugeben und die Anmeldedaten (Name, Adresse) müssen mit der Onlinereservierung übereinstimmen, um eine eindeutige Zuordnung zu ermöglichen. Änderungen bei den bestellten Standplätzen sind nur möglich, falls die gewünschten Standplätze zum Zeitpunkt des Eingangs der schriftlichen Anmeldebestätigung noch zur Verfügung stehen.
Nach Prüfung der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email (PDF-Dokument im Anhang), hiernach sind Sie erfolgreich zum Marburger Nachtflohmarkt angemeldet.
Bitte beachten: Marktstandbetreiber müssen sich am Markttag bis spätestens 17.00 Uhr bei der Marktleitung zwecks Platzzuweisung und Zahlung der Standgebühr melden, der Standplatz kann sonst anderweitig vergeben werden. Angemeldete Marktstandbetreiber, die ohne vorherige Absage nicht zum Nachtflohmarkt erscheinen, können von der Teilnahme an zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
Anmeldeformular herunterladen:
Online-Reservierung:
Die Onlineresevierung für Standplätze steht aus technischen Gründen aktuell nicht zur Verfügung. Bitte melden Sie sich schriftlich mit dem unter [Download] bereitstehenden Anmeldeformular an.
Samstag, den 19. Mai 2012, von 18.00 bis 24.00 Uhr
Samstag, den 21. September 2019, von 18.00 bis 23.30 Uhr
Der nächste Marburger Nachtflohmarkt findet möglicherweise im September 2020 statt.
Um frühzeitig über den genauen Termin und den Anmeldebeginn des nächsten Marburger Nachtflohmarkts der Südstadtgemeinde informiert zu werden, melden Sie sich am Besten zum Newsletter an. So erhalten Sie alle Informationen immer direkt nach deren Bekanntgabe.
Vorab: Bitte bedenken Sie, dass die Mitglieder der Südstadtgemeinde die Organisation und Durchführung des Marburger Nachtflohmarkts der Südstadtgemeinde Marburg e.V. ehrenamtlich in ihrer Freizeit durchführen. Haben Sie daher dafür Verständnis, dass die Bearbeitung von Anmeldungen, Anfragen usw. bis zu 10 Tage dauern kann und vielleicht nicht immer alles „ganz rund“ läuft.
Das vollständig und gut leserlich ausgefüllte Anmeldeformular entweder per Post an die Adresse des Marburger Nachtflohmarkts senden oder an 06421 608027 faxen. Mit der Anmeldung zum Marburger Nachtflohmarkt werden die Marktbedingungen als verbindlich anerkannt. Nach Eingang und Prüfung der Anmeldung erfolgt die Zusendung der Anmeldebestätigung, bitte hierzu am besten eine Emailadresse angeben. Mit Erhalt der Anmeldebestätigung sind Sie erfolgreich zum Marburger Nachtflohmarkt angemeldet.
Vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformulare können auch bei „OVINHO – Wein und Feinkost aus Portugal“, zu den üblichen Geschäftszeiten abgegeben werden. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Standplätze vorhanden sind, werden die Standplätze in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben, auf Wunsch erfolgt die Aufnahme in eine Warteliste. Anmeldeschluss ist der 16. September 2019, eventuell vorhandene Restplätze werden am Veranstaltungstag vergeben, gegebenenfalls bitte vorher nachfragen.
► Download
* Abgabe des Bestätigungsformular auch bei „OVINHO – Wein und Feinkost aus Portugal“ zu den üblichen Geschäftszeiten möglich.
Weiter zu:
► Standplatzübersicht ► Marktbeschreibung ► Marktbedingungen
Wein und Feinkost aus Portugal
Frankfurter Straße 31
Mo + Do 15.00 - 19.00 Uhr,
Mi + Fr 10.00 - 19.00 Uhr,
Sa. 9.00 – 16.00 Uhr
Telefon: 06421 1680910
www.Ovinho.de